Post by femsdescompmeti on Feb 3, 2022 17:11:05 GMT 7
------------------------------------------
▶▶▶▶ Fancy Pants Adventures ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Fancy Pants Adventures IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Codes viele Ressourcen ▞▞▞
▞▞▞ Fancy Pants Adventures 2022 version ▞▞▞
Dieses Spiel hat überhaupt nicht geladen und ich liebe dieses Spiel als Kind
wth, ich habe das Spiel gestartet, aber plötzlich geht es zum Startbildschirm und ich mache es zweimal, aber es geht immer zurück zum Startbildschirm, bitte beheben Sie es
App x
Machen Sie einige Kapitel einfacher
lustiges Spiel, aber zu schnelllebig für MICH
Fancy Pants ist das beste Action-Adventure-Plattformspiel, das du mit Freunden spielen kannst. Renne in diesem epischen Abenteuer auf der Suche nach deiner
Ich habe Ostereier in diesem Spiel gefunden. Ich sehe eine coole Pfanne, die wie eine Pfanne aussieht, also ist dieses Problem sehr schwer zu kontrollieren, aber dieses Spiel ist cool!!!! Ich werde es 5 Sterne geben.
Ich glaube, Sie haben "Fortfahren" mit "Neustart" verwechselt. Beheben Sie das oder machen Sie Kontrollpunkte. Wenn ich fertig bin, kann ich meine Bewertung ändern. Wenn ich dieses Spiel nicht deinstalliere und vergesse.
es ist produktiv
The Fancy Pants Adventure: World 2 - Kostenlose Spiele
Wäre es zu viel verlangt, nach Cloud-Speicherung zu fragen?
Spiel vernichtend
Beim Kauf der Vollversion gibt es keine Möglichkeit zur Rückerstattung!
Ich mag dieses Spiel, das ich gerade angefangen habe, aber ich kann nicht durch Türen gehen
Das Spiel ist gut, aber die Werbung und die Steuerung sind wirklich schlecht
“Fancy Pants Adventure was a big day for Flash gaming, in my opinion, having introduced a fresh, original platformer with tons of quality and charm. Brad Borne
Die Steuerung ist scheiße
The Fancy Pants Adventures erscheint für Xbox 360
Das Schwimmen in diesem Spiel wurde direkt aus der Hölle geholt, diese Mäuse wurden in Mordor hergestellt, und wie das Spiel dazu führt, dass ich zufällig Levels neu starten muss, ist reines AIDS
Ich liebe die App. Ich wünschte, sie hätte einen Online-Modus, in dem Sie mit anderen Spielern kämpfen könnten, oder einen Überlebensmodus, um zu sehen, wie lange Sie sich gegen Feinde verteidigen können.
Bigjpg Premium APK transforms your old photos into high-quality images for Android devices. ... Super Fancy Pants Adventure APK: Kongregate.
Die Spiele sind okay, aber die Werbung ist das, was mich erreicht
Richtig schlecht kann das Spiel nicht mal runterladen
Der culles Spiel
Ich habe so viele Anzeigen und manchmal kann ich die Anzeige nicht beenden. Ich muss das Spiel neu starten und das Spiel speichert nicht, also muss ich es noch einmal machen
Die besten Flash-Spiele fürs Büro
The Fancy Pants Adventures. PS3. Trophies · Leaderboard · Forum. 7,243 Trophies Earned; 1,586 Players Tracked; 12 Total Trophies; 1,583 Obtainable EXP
Der Spieler rutscht viel zu oft, was dies zu einer erschwerenden Erfahrung macht.
Beschissene, nicht reagierende Bedienelemente sorgen für ein lahmes Gameplay
Tolles Spiel, aber ich bevorzuge die Steuerung der PC-Version zu locker, auf meinem Handy kann ich nicht wirklich spielen. Vielleicht, wenn ich einen größeren Bildschirm hätte, würde es funktionieren. Es ist schön, wieder schicke Hosen zu sehen.
Ich finde das Spiel sehr sehr sehr gut, aber deshalb ich nur 3 Sterne gebe IST die werbung es kommt wirklich immer Werbung und das netvt langsam echt. Ich hoffe ihr macht demnächst weniger Werbung😁😕
Großartig auf dem PC, schrecklich auf dem Handy
Es ist ein tolles Spiel, aber ich habe ein Problem. Ich hoffe, Sie werden mir helfen. Ich erhalte das Stiftsymbol nicht auf meinem Bildschirm, obwohl ich viele verschiedene Waffen habe.
immer wenn ich tippen zum starten drücke. Es bringt mich nur zurück zum Play Store! tun Sie etwas dagegen!!!!!!
Es ist insgesamt ein OK-Spiel ... aber ich verstehe immer noch nicht, warum es heißt Jetzt mit Spieleunterstützung, denn was würde ein Gamepad tun, um ein Spiel zu unterstützen, das Sie mit einem Telefon spielen
Erstaunlich, ein Meisterwerk, das beste Handyspiel, das ich je gespielt habe. Die Steuerung ist großartig und ich spiele perfekt, aber ich denke, die Levels sind zu kurz für mich.
Spiele » IPhone. Beliebtesten. Beliebtesten Neuste Bestbewertet. IPhone Spiele. In der Kategorie ... Spaß mit Fancy Pants Adventure World 3! Fancy Pants 3.
Das Spiel ist einfach toll! Die Steuerung ist schön und die Story ist auch richtig gut! 👍👍👍
In Brad Bornes Fancy Pants Adventure World 2 steuern Sie mit den Tasten eine Figur namens Fancy Pants, die wie mit einem Bleistift
Ich hatte dieses Spiel früher auf meiner PS3 und es hat sehr viel Spaß gemacht und ich und mein Bruder haben dieses Spiel gespielt und wir haben so viele Erinnerungen daran genossen
Dieses Spiel ist SOOOOOOOO HARD. Als ich den letzten Boss erreichte, hatte ich 0 Herzen. Dann bin ich gestorben und dann bin ich zu Beginn des Levels wieder aufgetaucht. Kannst du den Spieler zu Beginn des letzten Bosskampfes wieder auftauchen lassen, wenn der Charakter stirbt?
Schlechtes Spiel
Fügen Sie die neuen Animationen hinzu.
Ich finde dieses Spiel Fantastisch Gut
Tolles Spiel, aber aufgrund eines fatalen Fehlers in der Spielschleife für mich unspielbar. Die Spielphysik scheint an deine Framerate gebunden zu sein, und mein 120-Hz-Telefonbildschirm lässt das Spiel viel zu schnell laufen.
The Fancy Pants Adventures - Trophäen Trophies Liste (PS3)
Ich habe dieses Spiel geliebt, bevor ich es gespielt habe ... Bis es zum schlechtesten Spiel wurde, das ich je gespielt habe, hasse ich es, wie Mr. Fancy Pants eine steile Seite hinunterrutscht und nicht hochkommen kann, wie schnell er ist, was schwierig ist Sie SPIELEN EIN PARKOR-RENNEN! Und wie wir ihn nicht gut kontrollieren können. Ich spiele dieses Spiel wohl nie wieder, bis es behoben ist. 😡
Mir hat das Spiel sehr gut gefallen. Ich mochte das Gameplay, das die Bewegungen steuert. Aber als ich das Ende des ersten Levels erreichte, griff mich der Pirat an. Egal wie ich es versuche, ich kann ihn nicht besiegen.